Barsoi

 

UTESHAI  

(vermittelt)                 

 

Für eine Schwesterorganisation suchen wir ein neues Zuhause für diesen fast fünfjährigen Barsoi-Rüden, der sich übrigens in den Niederlanden aufhält.

Uteshai ist ein freundlicher Barsoi, der sich nicht dominant verhält. Allerdings besitzt er einen starken Jagdtrieb, was natürlich weniger schön ist.

Meistens möchten wir Windhunde an Menschen vermitteln, die viele und lange Spaziergänge mit ihren Hunden unternehmen. Im Fall von Uteshai ist es aber vielleicht besser, wenn seine neuen Menschen keine langen Spaziergänge favorisieren. Uteshai leidet nämlich an einer schweren und inoperablen Verletzung an einer Vorderpfote. Diese Verletzung stört ihn im „normalen“ Alltag nicht sehr, allerdings sehr wohl bei großer Beanspruchung.

Wer hat an diesem Barsoi Interesse?

Zur Hundevermittlung

 

 

 

 

 

 

 

                                       

Neu

Gegenwind

Neu in der Vermittlung sind der Whippet Fedde, der Saluki Teun und der Greyhound Margot. Weiter suchen noch die junge Mischlingshündin Anna und die Grippets Rosco und  Laki ein neues Zuhause.

Rückenwind

Hier können Sie nachlesen, wie es den Hunden, die inzwischen ein neues Zuhause gefunden haben, geht.

 

 

Spenden via PayPal

Helfen Sie uns helfen